...

 

Frei nach dem Motto „Die Jecken aus dem Flecken“ feierten am Samstag die

 

Sportschützen Freudenberg in ihrem 60 Jubiläumsjahr ihren Winterball im

 

Sängerheim des MGV Liedertafel.

 

Gerd Lutzki begrüßte als 1.Vorsitzender die Gäste in einem gut besuchten Saal,

 

eröffnete den bunten Abend mit einem Hinweis auf das 60.Jährige Vereinsjubiläum

 

welches am 16.Juni auf dem Vereinsgelände am Silberstern gefeiert wird.

 

Es gab allerlei lustige Aufführungen wo zum Beispiel Gisela Gumbinger und Annette Schwarz

 

eine mehr als kuriose Arztsprechstunde nachstellten.

 

Gisela Annette

 

Klaus Roth stellte fest das er „Drei Haare auf der Brust“ hatte...

 

Klaus

 

...und die Vereinseigene Kapelle spielte ein Stück mit manchmal etwas „schiefen“ Tönen.

 

Kapelle

 

Für die musikalische Unterhaltung in den richtigen Tönen sorgte die Freudenberger Djane Nina und

 

sorgte für regen betrieb auf der Tanzfläche.

 

Tanzen

 

Für das leibliche wohl sorgten hinter der Theke wie in jedem Jahr die Freunde vom TV Freudenberg

 

die vor der Theke von zwei Mitarbeiterinnen  der Firma Getränke Roth unterstützt wurden.

 

Theke 

 

Es wurde bis in den frühen morgen gefeiert und gelacht und man freut sich schon auf das

 

diesjährige Jubiläums-Sommerfest mit Schuss wo auch ein tolles Programm geboten werden wird.